Blog der Woche in der Schmausepost

 http://schmausepost.de/?p=507

Patrik hat diese Woche Chili und Ciabatta in der Schmausepost als Blog der Woche vorgestellt. Am besten gleich den Newsletter abonnieren, dann verpasst Ihr nichts von der interessanten wöchentlichen Presse- und Blogschau zum Thema Essen.

12 Antworten auf „Blog der Woche in der Schmausepost“

  1. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog der Woche.Als ich meine Schmausepost lass und Dein Blog als Blog der Woche genannt wurde,dachte ich mir “ super das ist auch ein toller Blog“.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    Michaela

  2. Hej Petra,
    Danke für die netten Worte und die Empfehlung. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Rezepte auf deinem Blog, den ich natürlich weiter verfolgen werde – nicht nur für die Schmausepost, sondern auch für den privaten Haus- bzw. Küchengebrauch.
    Liebe Grüße,
    Patrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.