Superblogs08

Hitmeister Superblogs 2008

Auch wenn ich mich über die Nominierung gefreut habe, so Ich habe mir doch lange überlegt, ob ich Werbung für die Abstimmung zur Wahl der Superblogs 08 machen soll. Nachdem aber nun einige der Nominierten bekannt gegeben haben, was sie im Fall eines Gewinns mit der Siegesprämie anfangen würden, möchte ich das auch tun: bei mir würde der Gewinn in Höhe von 200 Euro an die Viechtacher Tafel gehen.

Links zu den teilnehmenden Blogs der Kategorie Kochen & Schlemmen gibt es hier. Abgestimmt werden kann hier.

3 Antworten auf „Superblogs08“

  1. Gute Idee, dieser Organisation das Geld zukommen zu lassen. Ich habe einige Zeit bei einer Tafel in Hessen mitgearbeitet und ich weiß, wie dringend dort Geld benötigt wird.

  2. Schöne Idee mit der Tafel! Über die Organisation habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe auch lange überlegt, ob ich da aktiv werden soll und das Event prominent anbinde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.