Thai-Chilis

Meine Chilipflanzen (dieses Jahr Thai Dragon, Serrano del Sol, Conchos (Jalapeños) und Krimzon Lee, alle aus Samen von Pepperworld angezogen) stehen in Blumenkästen neben den Tomaten. Jetzt beginnen die ersten Chilis, sich rot zu verfärben.

Hier
die Thai Dragon (auf das Foto bei Pepperworld kommt man über die
Produktsuche im Shop, die Seite lässt sich leider nicht direkt
verlinken)- wenigstens sollten es diese sein. Nach der Beschreibung
dort sollten die Schoten nämlich aufrecht wachsen, was sie eindeutig
nicht tun. Egal, schön scharf sind sie und die kleinen Büsche tragen
reichlich.

Ich habe gerade nochmal danach gegoogelt: diese hier sehen eigentlich genau so aus wie meine und wachsen auch nach unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert