Madonna del Sasso

Madonna del Sasso

Mit der Standseilbahn geht’s zur berühmten Wallfahrtskirche Madonna del Sasso. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf den oberen See und die Magadinoebene.

Madonna del Sasso 2

Von dort aus machen wir uns auf den Weg nach Monti. Über diverse kleine Sträßchen und verwinkelte Treppen erreicht man schließlich wieder Locarno.

Unterwegs kann man Kamelien in den unterschiedlichsten Formen und Farbschattierungen bestaunen:

Kamelie 2

Kamelie

Kamelie 3

2 Antworten auf „Madonna del Sasso“

  1. Hallo Petra, bereits im letzten Jahr haben wir unseren Urlaub aufgrund Deiner schönen Fotos in Cannobio verbracht. Jetzt möchte ich doch gleich wieder losfahren – leider müssen wir verregnete Ostern in Hamburg verbringen.
    Ich wünsche weiterhin schöne Tage,
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.