Familienzuwachs!

So schnell kann es gehen: gestern Abend kam ein Anruf von YFU: sie suchten dringend eine Gastfamilie für einen 17jährigen chinesischen Jungen, der nach Problemem mit seiner ersten Gastfamilie momentan bei einer Übergangsfamilie untergebracht ist. Der Familienrat hat getagt – und eine Stunde später haben wir zugesagt. Wir haben uns nur noch 1 Woche "Schonfrist" bis zum Abflug José Marios erbeten, dann sind wir gespannt auf Wang Bo!

3 Antworten auf „Familienzuwachs!“

  1. Hallo Petra, ich habe heute wie so oft Deine neuesten post gelesen und möchte zum Thema „Familienzuwachs“ nicht unerwähnt lassen, wie toll und unkompliziert und offen ich Eure Einstellung und Haltung finde. Ich hoffe, Ihr werde wieder einmal mit viel Freude (und gemeinsamen Kochabenteuern) belohnt. Ich würde ja gerne Austauschkind bei Euch sein ! 😉 Liebe Grüße, angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.