Frohe Weihnachten!

In den letzten Tagen sind nach und nach alle Kinder eingetrudelt. Wir freuen uns also auf ein fröhliches Fest im Kreise der Familie – deshalb wird es hier in den nächsten Tagen auch nichts Neues geben.

Winterspaziergang 2010

Allen treuen Lesern und natürlich auch den zufällig Vorbeikommenden wünsche ich mit diesem Foto vom letzten schneereichen Winter friedvolle und genussreiche Feiertage. Vielleicht seht Ihr ja doch noch in den nächsten Tagen die eine oder andere Schneeflocke!

15 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Liebe Petra,
    auch Dir und Deiner Familie auch noch schöne restliche Weihnachtstage.
    Du hast Recht, die Famile und die Freunde gehen immer vor und ich wünsche Euch, das Ihr diese Tage geniesst.
    Ich freue mich sehr darauf, im neuen Jahr von Dir zu hören und zu lesen,
    liebe Grüsse,
    Tete

  2. Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und nachfolgende Tage im Kreise Deiner Lieben und freue mich schon auf viele neue Rezepte im neuen Jahr.
    Bei aktuell 11°C ist leider kein Schnee zu erwarten, stattdessen haben wir Nieselregen in Hülle und Fülle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.