Frohe Weihnachten!

Türkranz Advent 2016

Ich wünsche allen Lesern von Chili und Ciabatta ein fröhliches und vor allem friedvolles Weihnachtsfest!

Merken

10 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Herzlichen Dank!
    Ich wünsche dir und deiner Familie gerne ebenso frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das hoffentlich friedliche Jahr 2017!
    Gleichzeitig bedanke ich mich gerne für die vielen interessanten Posts, Rezepte und Tipps, welche ich mit grosser Freude gelesen und teilweise nachgekocht habe.

  2. Liebe Petra,
    das wünschen wir dir und deiner Familie auch – wohl wissend, dass es ein sehr schönes Fest bei euch sein wird.
    Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben!
    Liebe Grüße Eva und Knut

  3. Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!
    Danke für die vielen wunderbaren Rezepte. Ich hoffe, dass uns Dein Blog noch lange erhalten bleibt!

  4. Nachdem Weihnachten ja nun im letzten Jahr liegt, wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für 2017. Auch wenn ich selten kommentiere, dein Blog ist ja Institution und wird gern gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.