Frohe Weihnachten!

So langsam füllt sich das Haus, hier im Blog kehrt Ruhe ein – die nächsten Tage gehören traditionell der Familie.

Ich wünsche Euch Allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!

22 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. „Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken – das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!“
    Alles liebe und eine schöne ruhige Zeit
    Alice

  2. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein Neues Jahr voller Glück und vor allem Gesundheit. Geniesse die Tage, wenn Du Deine Familie mal wieder vollzählig um Dich versammelt hast. Alles Liebe für Euch alle und ganz besondere Wünsche für Helmut.

  3. Liebe Petra,
    die allerbesten Weihnachtswünsche für dich, Helmut und alle anderen Familienmitglieder senden wir. Das Neue Jahr soll euch Gesundheit, Glück und viele entschleunigte Momente bescheren.
    Jutta und Norbert

  4. Wünsche eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2011.
    Von einer stillen Mitleserin, die schon einiges an vorgestellten Rezepten ausprobiert hat.
    Danke und bitte weiter so :-))
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Isi

  5. Mit Deinen Mokka-Schnitten, Vanillekipferl und den Schoko-Quittenplätzchen bist Du dieses Weihnachten bei uns stark vertreten ;)! Vielen Dank wieder einmal für Deine schönen Rezept-Ideen, Petra!
    Dir und Deiner Familie ein einhelliges Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit und Frohsinn!
    viele liebe Grüße aus dem weißwerdenden Frankreich
    Micha

  6. Liebe Petra,
    ich bin mir gaaanz sicher, dass ihr wunderschöne Stunden mit der Familie hattet und habt, das geht bei so lieben Menschen wie euch gar nicht anders! Genieße die gemeinsame Zeit und kommt gut in ein gutes Jahr 2011.
    Viele liebe Grüße
    Eva

  7. Auch wenn der letzte Weihnachtsfeiertag sich dem Ende nähert, wünsche ich dir und deiner Familie noch gemütliche Rest-Weihnachten. Und schon jetzt einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste :).
    Liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.