Ein frohes Weihnachtsfest!

Während ich ein bisschen in der Küche gewerkelt habe, hat der Kochfrosch bei einem Spaziergang in der nahen Umgebung diese Impression eingefangen (Einige weitere Bilder gibt es hier).

Adventsspaziergang

Schnee haben wir dieses Jahr hier im Bayerischen Wald zwar nicht zu bieten, aber immerhin vermittelt der Rauhreif doch einen Hauch von Winter.

Ich möchte Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar schöne, nicht allzu stressige Feiertage mit ganz besonders leckerem Essen wünschen. Vielen Dank auch für zahlreiche nette Weihnachtsgrüße, die mich per Email, aber sogar per Post aus Japan (danke Richard, ich habe mich riesig gefreut) erreicht haben 🙂

4 Antworten auf „Ein frohes Weihnachtsfest!“

  1. Liebe Petra,
    ich lese schon seit einigen Monaten bewundernd mit in Deinem Blog und zeige meinem Mann öfters Deine Rezepte, er ist der Hobbykoch bei uns, ich bin nur fürs Backen zuständig. Vielen lieben Dank für das Limetten-Ingwer-Likör-Rezept, das wir nachgekocht haben, er schmeckt wunderbar herb. Ein paar kleine Fläschchen werden verschenkt, aber die grössere Flasche bleibt bei uns.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Claudia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.