Sonne :-)

So gefällt uns das doch schon wesentlich besser! Ein sehr kräftiger Wind hat die Berge freigepustet (hier der Blick auf Cardada und Cimetta). Allerdings weht der noch recht frisch. Neuschnee ist bis in ziemlich tiefe Lagen gefallen. Nachmittags kann man allerdings schon schön im Garten sitzen und sich die Sonne den Rücken wärmen lassen.

2 Antworten auf „Sonne :-)“

  1. Mann, bin ich neidisch. Bei uns (Münchner Osten) hat es gestern wieder angefangen zu schneien 🙁
    Ich wäre gestern beim Blick aus dem Küchenfenster beinahe rückwärts umgekippt.
    LG
    Petra

  2. Uiii – neidvoll gibt es Blicke hier vom Züricher Flachland, in dem so richtig doofe Apriltemperaturen herrschen und solche Blütenpracht zur Zeit noch verunmöglichen. – Hätte ich gern, so einen Blick auf österliches Wachstum. Schöne Festtage herüber von hier – dem Höngger Berg. Beverly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.