5. Blog-Event

Durch den Urlaub habe ich IMBB #18 verpasst: mit lahmendem Internet und jeder zu bezahlenden Minute macht Bloglesen wenig Spaß, so habe ich den Aufruf zu "Summer’s
Flying, Let’s Get Frying!" gar nicht mitbekommen. Optimal ist das
Frittieren in der Miniküche des Ferienhauses zwar nicht zu
bewerkstelligen, aber es klappt, wie ich letztes Jahr dort an den Pititingas erprobt habe.

Ab
heute gibt es allerdings eine Möglichkeit, sich über die jeweils
kommenden englischsprachigen Web-Events informieren zu lassen: man kann
sich einfach auf der neu gestalteten Is My Blog Burning-Website für eine Benachrichtigung per Mail einschreiben.

Dafür steht bei aber schon wieder ein anderer Termin für neue Aktivitäten ins Haus: Brigitte hat sich für das 5. Blog-Event am 19. September "Regionale Spezialitäten aus Großmutters Küche" ausgesucht. (das Logo gefällt mir übrigens sehr!)

Diese
Aufgabe ist für mich gar nicht so einfach – ich habe nur eine meiner
Großmütter kennengelernt: sie war Schweizerin, die nach der Hochzeit
und einigen Umzügen in Mannheim gelandet ist. Dort hat sie zwar die
meisten Jahre ihres Lebens verbracht, an irgendwelche Gerichte mit
regionalem Bezug kann ich mich aber kaum erinnern… Ich werde aber
trotzdem auf die Suche gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.