Blog trifft Gastro

Da flattert mir doch heute eine Mail von Thorsten (Speisekarten-Blog) ins Haus mit einer Einladung für Samstag, den 26. Februar 2005 ins Restaurant The Ritz-Carlton in Wolfsburg. Dort findet ab 12:30 Uhr das erste Gastro-Blogger-Treffen statt. Finde ich ja nett, dass er da auch an mich mit meinem Küchentagebuch gedacht hat.

Bisher waren solche Begegnungen (Mampftreff 2000, Mampftreff 2003, Treffen der Gaumenträumer-Mailingliste)
immer spannend: nettes Beisammensein mit viel Fachsimpelei über
gemeinsame Interessen, Profitieren von anderen Erfahrungen und damit
Erweiterung des eigenen Horizonts verbunden mit gutem Essen… Aus
einigen Internet-Bekannten sind richtige Freunde geworden.

Für
das Gastro-Blogger-Treffen 2005 sieht’s bei mir allerdings schlecht
aus, so sehr mich die Aktion auch interessieren würde. Zum einen liegt
Wolfsburg nicht gerade vor der Haustüre (613 km spuckt der Routenplaner
aus), zum anderen kollidiert der Termin exakt mit einer gewissen
Familienfeierlichkeit (obwohl das Ritz-Carlton sicher ein passender Ort zum Feiern wäre ;-)).
Also bin ich eben gespannt, was die anderen Blogs darüber berichten werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.